Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

Vorbereitungen

Die Vorbereitungen sind - wie es immer so ist - am Ende ganz schön hektisch geworden. Ein dickes Danke an alle die uns in irgendeiner Form für die Reisevorbereitungen geholfen hab (sei es Autoschraubereien, Autoausbauten, Datenserver, Musik o.a.)! Danke vor allem an Stefan!

Eure Tanja & Jesper

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Zwei!

    Das ist ja wirklich sehr überraschend, dass es noch hektisch geworden ist. Wo Ihr doch beide für Eure langfristige Planung und Eure überdimensionierten Sicherheits-Puffer bekannt seid ;-)...nix für ungut!!!
    Gute Fahrt und viel Spaß,

    Carsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei!

    Tolle Aktion, da wünsch ich Euch doch gleich zum neuen Jahr auch noch viel Spaß und Erfolg mit Euerem Vorhaben!

    Herzliche Grüße
    Harald Metz

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Beiden, ab jetzt werde ich häufiger reinschauen.. die Tage rinnen dahin und ich bekomm von der Welt nix mehr mit.. aber dennoch: ich habe den Gedanken noch nicht verworfen, euch irgendwo in Afrika zu besuchen.. bis Ende März ist allerdings nur Arbeit angesagt;-)) Wünsch euch weiterhin viel Spass, viele schöne Erlebnisse, wenig schlechte Bekanntschaften und herrliche Zeiten! Lieben Gruß aus dem kalten, unverschneiten München Claudia

    AntwortenLöschen